Das machen wir in unserer Freizeit

Von | April 24, 2024

Die Kinder unserer Schule machen viele verschiedene Sachen in ihrer Freizeit: Reiten, Fußball, Football, Ballett, Parcours, Lesen in der Bibliothek, Schwimmen, Eis essen, ins Kino gehen, shoppen gehen usw.

Wir haben mehrere Leute gefragt:

Melodys Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist mit Freunden spielen. Sie ist in der 3. Klasse.

Lunas Hobby ist es, mit Freunden zu schwimmen. Sie ist in der 2. Klasse.

Lilis Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist mit Freunden spielen, und sie ist ebenfalls in der 2. Klasse.

Romys Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist Schwimmen gehen. Sie ist in der 1. Klasse.

Frau Ohm arbeitet in der OGS. Ihre Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist Nähen und mit dem Hund Gassi gehen. Der Hund heißt Edda. Außerdem verbringt sie gern Zeit mit ihrer Familie.

Phil geht in die 1. Klasse und spielt am liebsten Fußball.

Isabells Hobby ist Turnen, und sie verbringt gern Zeit mit der Familie. Sie ist in der 3. Klasse.

Frau Corleis verreist und faulenzt gern. Sie arbeitet auch in der OGS.

Hannahs Sport ist Reiten. Sie ist in der 2. Klasse.

Antonia geht zum Ballett. Sie ist in der 1. Klasse.

Sarahs Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist Schwimmen. Sie ist in der 1. Klasse.

Palina ist in der 1. Klasse und malt gern.

Jette geht zum Voltigieren. Sie ist in der 1. Klasse.

Gabriels Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist Fußball spielen, und er geht in die 3. Klasse.

Sophie mag ganz viel: Trampolin springen, Lesen, Malen und Basteln. Sie ist in der 4. Klasse.

Marlenes Lieblings Freizeit ist Trampolin springen und Lesen , Frau Östereichs Hobbys sind Singen, Lesen und sich mit Freunden treffen.

Unsere Lieblingsfreizeitbeschäftigung

Jetzt erzählen wir euch was über unsere Freizeit.

Matea mag Reiten, mit Freunden spielen, Malen und Basteln. Sie ist in der 4. Klasse

Ich (Emily) mag Reiten, mit Freunden spielen, Handball spielen, Basteln und Malen.

Geschrieben von Emily Martens und Matea Despodov