Im Moor oder Der Kreisjägertag
Im Mai hatten wir den Kreisjägertag und sind ins Moor in Buxtehude gegangen. Dort haben die Jäger uns viele Dinge erzählt und gezeigt. Wir haben viele ausgestopfte Tiere gesehen. Das erste Tier war die Nutria. Wir wussten nicht, dass es Nutria heißt, weil es sieht so aus wie ein Capybara oder ein Biber. Die Nutria… Weiterlesen »